news

>news

AIS bei Radio free FM: Die "Telematik-Wissensstrahlung"

Was ist eigentlich Telematik? An vielen Stellen in unserem Alltag haben wir Berührungspunkte: Von der App, die uns anzeigt, wo der Rasenmäherroboter unterwegs war, bis hin zum Brötchen, für das die Backmischung telematikgestützt ausgeliefert wurde. Das war das Thema der Sendung "Wissensstrahlung" bei Radio free FM! Am Mikrofon: Andreas Kirchheiner, Geschäftsführender Gesellschafter & Anja Schmucker, Manager Marketing & PR mit Moderator Michael Troost.

Hier geht es zur Audiodatei: https://www.freefm.de/sites/default/files/audio/2019/Wissensstrahlung_191020_public.mp3
Hier geht es zur Website: https://www.freefm.de/artikel/wissensstrahlung-20102019

Laufzeit/Wortbeitragszeit: 86:24 min l Downloadgröße: 124 MB (119 MB)

Top