news

>news

Wir bleiben für Sie erreichbar!


Auch vor dem aktuellen Hintergrund der Ausbreitung des Corona-Virus ist AIS für Sie da!

Ab dem 01. April 2020 erreichen Sie unser Team bis auf Weiteres zu folgenden Zeiten:

Montag bis Donnerstag: 8.00 bis 17.00 Uhr
Freitag: 8.00 bis 16.00 Uhr

Weiterhin arbeiten wir vorwiegend im Homeoffice. Richten Sie Ihre Anliegen daher bitte möglichst schriftlich an uns:

  • Sie haben bereits einen Ansprechpartner für Ihr Thema? Dann wenden Sie sich per E-Mail an die Ihnen vorliegende Adresse.
  • Sie haben eine technische Frage rund um Hard- und Software? Wenden Sie sich an ticket@ais.de.
  • Sie würden gerne mit unserem Vertrieb in Kontakt treten? Schreiben Sie an die bekannten Ansprechpartner oder backoffice@ais.de.

Unsere telefonische Erreichbarkeit


Zu den genannten Servicezeiten erreichen Sie uns auch telefonisch. Unsere Kollegen an der Telefonzentrale werden Ihr Anliegen notieren und der jeweilige Ansprechpartner meldet sich bei Ihnen zurück. Wir bitten Sie hierbei um etwas Geduld!

  • Telefon: +49 731 93 40 96 0

An Samstagen, Sonntagen, Feiertagen und außerhalb der regulären Servicezeiten erreichen Sie unsere Notfall-Hotlines:

  • Themen rund um Schnittstellen & Zentraleninstallation: +49 731 93 40 96 4001
  • Endgeräte & CAN-Bus: +49 731 93 40 96 4000

Bitte beachten Sie: Je nach Software-Wartungsvertrag können bei den Notfall-Hotlines Gebühren anfallen.

Top